Unterstützt von

Ein großes Dankeschön an alle, die uns mit Zeit, Wissen, einem Ort, der ständigen Verbreitung von Informationen oder anderen Dingen unterstützen.

Unsere Hauptunterstützer sind:

seliqui e.U.

Organisation, Website & Grafiken

seliqui e.U. ist eine Medienagentur in Graz mit dem Fokus Web-Entwicklung, VFX, Grafik- & 3D-Design zu kombinieren um beeindruckende WebVR Erlebnisse zu erschaffen. Der gesamte Auftritt von vr-graz.at wurde erstellt und gelegentlich VR-Equipment für unsere Regular Meetups bereitgestellt.

lab10 collective

Standort-Bereitstellung für Meetups

lab10 collective ist eine Genossenschaft, die sich der gemeinsamen Schaffung einer kohlenstoffausstoß freien Gesellschaft verschrieben hat. Hierzu setzen wir nachhaltige Blockchainlösungen im Bereich der Energie- und Mobilität ein. Wir unterstützen vr-graz dabei, die nächste Generation immersiver Erlebnisse auf web3 zu bringen.

XR Vienna

Zusammenarbeit & Partnerschaft

XRVienna ist eine Community von XR (VR / AR) -Fachleuten, deren Aufgabe es ist, österreichische XR-Ersteller mit XR-Nutzern und untereinander zu verbinden.Es bietet auch einen Kommunikationskanal für lokale XR-Projekte sowie einen sicheren, gemütlichen und freundlichen Bereich, in dem Benutzer XR zum ersten Mal erleben können.

Lust mitzuhelfen? Get in touch! Jede Unterstützung ist willkommen!